10 Qualitäten eines Real Woman – Der Erwerb Man

Schon mal was von dem Elevator Pitch gehört? Stell dir vor: Sie in einem Aufzug stecken sind und weniger als 60 Sekunden Tonhöhe Ihrer Geschäftsidee zu dem Interessenten.

Stressig, unbeholfen und mit mir nervös Wandern auf, die ganze Zeit gehofft, mein Date nicht bemerkt, die verschwitzten Handmarkierungen auf meinem Cocktailglas.

Aber da Dating-Apps haben romantische Optionen in eine nie endende Kreis von finger swiping gedreht, vielleicht ist es an der Zeit für einige IRL Aktion.

‚Im Jahr 2012, mein Freund und ich war auf einer Pause, also entschied ich mich in Richmond zu einer Speed-Dating-Nacht zu gehen.

‚Ich selbst bei der Veranstaltung auf Facebook und auf halbem Weg durch den Abend markiert, mein Freund stürmte herein.

‚Vor allem, da er schreiend gehalten, bis zu dem Punkt, wo der Veranstalter stand auf und bat uns zu ‚es nimmt die Treppe hinunter.

‘ ‚Während einer sehr betrunkenen Date in einer Dash Veranstaltung im Londoner West End, zwei der anderen Gäste verschwunden während der Pause zu den Toiletten.

‚Später tauchten sie beide sehr zerzaust suchen.

Sein Haar war ganz über den Platz, und ihre Make-up verschmiert wurde.

‚Ich begann beiläufig am Ende der Nacht, um den Kerl im Chat.

Er hat viel zu trinken hat, und gestand vor der Toilette Begleiter bezahlt zu haben, das Paar zu lassen, sie in die männlichen Toiletten gehen und die böse.

‚Das eigentliche Speed-Dating ging in Ordnung.

während der Geselligkeit jedoch danach, versuchte ein Typ zu mir zu knacken auf von meinem Hals zu beißen.

‚Ich sofort zu verlassen verpackt, pausieren nur meine Freunde einen betrunkenen, kurze Nachricht an Text, der sagte:„Got Bit.

Nach Hause gehen.

“‚Das Format klang einigermaßen ansprechend.

Es wurde um Nahrung basiert, saßen alle in Gruppen von sechs und zehn Minuten hatten pro Kurs zu chatten.

‚Zu Beginn gab es ein unerwartetes Eisbrecher Runde.

Der Wirt rief Anweisungen und wenn sie euch aufgetragen, Sie hatten vortreten.

‚Dieses schmerzhafte Szenario dauerte 10 Minuten, bis die letzte Frage, die war, wenn jemand ein Tattoo hatte.

‚Zur gleichen Zeit, wie ich trat vor, eine Frau – die Twin-Set und Perlen Art – rief:‚Ich glaube nicht, dass jemand hier ist die Art von Person, die eine Tätowierung zu haben‘.

‚Es wäre schon schön nicht auf etwas so inkonsequent beurteilt werden, es ist nicht so, dass ich‚Trottel‘mit Tinte über mein Gesicht bekommen habe.

‘ ‚Später, mein Freund, der nach dem Bergwerk in der Runde war, ergab, dass sie hatten alles in allem ihr, wie das vorige Mädchen bedeuten hatte.

‚Letzte Woche ging ich zu einem Speed-Dating-Event, bei dem eine der weiblichen Gäste waren entlang ihrer Mutter gebracht.

‚Nach ein paar Runden schlug der Wirt sanft, dass die Mutter den Raum verlassen, aber da war der Schaden bereits getan.

‚Es war unglaublich komisch, und ich glaube nicht, das arme Mädchen keinen Treffer Tipp.

Sie war hübsch, aber ich kann mich nur nicht ein ‚Ja‘ neben ihren Namen zu setzen bringen.

‚Das klingt pathetisch, aber ich habe noch nie ein einziges Spiel.

Die Frauen waren schön, aber anscheinend haben sie nicht die gleiche Weise über mich fühlen.

‚Ich hatte versucht, Speed-Dating mehrere Male, bevor ich ihn traf, aber die meisten Männer waren viel älter als die vorgeschlagene demographische für die Gruppe.

‚Einige waren betrunken, hatten einige keine Ahnung, dass Schweiß Hosen waren keine geeignete Ausrüstung und andere dachten, es war in Ordnung zu schlecht über die anderen Frauen im Raum.

‚Sie müssen bereit sein, zu lachen und einfach eine gute Zeit.

Speed-Dating ist eine Kombination aus nie aufgeben und Glück.

‘‚Ich habe versucht, Geschwindigkeit ein paar Mal datieren.

Während es überlegen ist jemand oben an einer Bar zu pflücken, verstehe ich nicht, seinen Vorteil gegenüber Online-Dating.

‚Wenn ich kann kostenlos durch einen Fleischmarkt von Tausenden von Frauen einkaufen, und aus dem Komfort von meiner Heimat, was ist der Nutzen für Speed-Dating bezahlen?‘ ‚Jede Frau ich über saß einfach gehalten, die Offensichtliche Hinweis darauf, sagte : ‚oh wow, das ist interessant nicht.

Sie können in einer Nacht so viele verschiedene Menschen sprechen.

MEHR: ‚Mit dem Sprechen aus, hoffe ich, dass wir die Dinge zum Besseren verändern können‘: 6 Frauen, die Zeit zeigen sie sexuell belästigt wurden

Leave a Reply